In der fränkischen Region gehören wir auf den Gebieten Erdbau, Abbruch, Rohstoffgewinnung, Recycling und Bauabfallentsorgung zu den führenden mittelständischen Unternehmen.
Bei unseren Kunden wollen wir durch Leistung und Qualität überzeugen. Daher setzen wir auf motiviertes und kompetentes Personal, einen modernen und leistungsstarken Maschinenpark, innovative Arbeitsmethoden und effiziente Steuerungsinstrumente.
Damit haben wir die Grundlage geschaffen, fachgerecht Dienst- leistungen für private und öffentliche Auftraggeber auszuführen. Flexibel erledigen wir Groß- und Kleinaufträge.
Wir stellen uns den Erforder- nissen der Ökonomie und Öko- logie. Wir sind ein zuverlässiger und fairer Partner. Unsere Kun- den vertrauen uns. Deren Zu- friedenheit steht im Mittelpunkt unseres Engagements.

Für jeden von uns gilt, Unter- nehmer für den Kunden zu sein und nicht Unterlasser. Daher hören wir nicht auf, besser zu werden, denn wer aufhört bes- ser zu werden, der hört auf gut zu sein. Wir produzieren keine Probleme, sondern Lösungen. Damit schaffen wir neue Werte.

Michael Reithelshöfer